[php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

Thomas Beckmann beckmann_(at)_gis.de
Tue, 21 Nov 2000 08:47:53 +0100

Hi CK,

>Hm, hast du mal in der php.ini error-logging eingeschaltet? ich koennte
>schwoeren, dass ist ein Schriften-Fehler ;)
Errorloggin hin oder her ('s ist keine production site, mein eigener
Testserver, ich hab' display_errors an) - es gibt keine Fehlermeldung.
Ich hab's mit verschiedenen fonts probiert - und außerdem läuft es ja
- wie beschrieben - mit php3 (und gifs)!

More hints, please!

---
Thomas Beckmann, la Carte,   Redaktion & Technik
Knowledge Network Kiel,  Beckmann & Petersen GbR
laCarte_(at)_laCarte.de         http://www.laCarte.de
Tel 0431-16106, Fax 0431-16112

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive