[php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

[php] Re[2]: [php] TTF mit PHP4 in PNGs ?

Christian Kruse ckruse_(at)_freenet.de
Tue, 21 Nov 2000 09:22:19 +0000

Hello Thomas,

Tuesday, November 21, 2000, 7:47:53 AM, you wrote:

Hi,

> Errorloggin hin oder her ('s ist keine production site, mein eigener
> Testserver, ich hab' display_errors an) - es gibt keine Fehlermeldung.

Hm, wie siehst du die Nachrichten, wenn du Bilder erstellst? *raetsel*
Oder schreibst du die Bilder in eine Datei?

--
mfg,
 Christian                            mailto:ckruse_(at)_freenet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive