[php] warten auf ein script

Thorsten Scheckenbach 310034489077-0001_(at)_t-online.de
Tue, 21 Nov 2000 14:07:20 +0100

hallo,

via include bringe ich ein script (sort.php) in das script anzeige.php
ein.

in sort.php sortiere ich verschiedene arrays via sort($myArray) wobei
myArray eine variable-variable ist.
das ganze steht in einer for-schleife und sieht wie folgt aus:

for ($h=0; $h<count($kat1_array); $h++)
{
 $akt_kat2_name = strtolower($kat1_array[$h])."_array";
 $akt_kat2 = ${$akt_kat2_name};

 sort($akt_kat2);
 echo $akt_kat2[0]." ";     //**
}

das scheint aber zu lange zu dauern denn anzeige.php gibt mir die arrays
unsortiert aus,
**das echo hingegen zeigt mir als 0ten eintrag immer schoen den mit a
beginnenden
die sortierung funktioniert also.

kann ich irgenwie meiner anzeige.php sagen das es auf sort.php warten
soll bevor das script weiter ausgefuehrt wird?

thx & cya

thorsten scheckenbach

--
flashback-multimedia gbr