[php] AW: [php] Chat, brauche dringend Hilfe!

[php] AW: [php] Chat, brauche dringend Hilfe!

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Temme a.temme_(at)_gmx.de
Tue, 21 Nov 2000 21:26:58 +0100

Daniel Rademacher schrieb:

> PS: Die Header:

> <head>
> <title>Output</title>
>
> <script language="JavaScript">
> <!--
> function moves() {
> if (scrolling != false) {window.scroll(1,500000)};
> window.setTimeout("moves()", 100);
> }
> scrolling = true;
> moves();
> //-->
> </SCRIPT>
>
> </head>

Hi Daniel,
ich bin mir ziemlich sicher, daß Thomas nicht die meta-header, sondern
die mit der php-header-Funktion generierten meinte.
Thomas, die wolltest du doch ohnehin mal mailen, scheinen von größerem
Interesse zu sein.

Falls jemand das Problem mit den Streaming-Seiten durch Proxy und
Firewall wirklich gelöst bekommt - oder schon bekommen hat - Till? -
dann möge er doch bitte mal die Lösung hier posten.

Gruß
Andre Temme

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive