[php] Chat, brauche dringend Hilfe!

Bernd Kurowski kurowski_(at)_mfh-iserlohn.de
Wed, 22 Nov 2000 11:38:43 +0100

Stephan Schmidt schrieb:

> [...]

Unabhängig von Proxy oder nicht hat man dieses Problem übrigens auch mit
Nestcape 4.x und Internet Explorer 4.x und 5.x auf dem Mac (9.0.4). Einzig
Netscape 6 scheint es dort zu können. Hat damit jemand schon Erfahrungen
gemacht?

Gruss Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive