[php] AW: [php] AW: [php] PHP-Scripte zum aendern von Systemeinstellungenen

[php] AW: [php] AW: [php] PHP-Scripte zum aendern von Systemeinstellungenen

=?ISO-8859-1?Q?Thomas_F=F6rster?= puck_(at)_madz.net
Wed, 22 Nov 2000 14:39:29 +0100

Hallo Achim,

> du kannst shell scripte ueber exec aufrufen, die vom sudo gebrauch machen.
> dann kannst du auch php als modul laufen lassen.

> die shell scripte kannst du dann ja im safe_mode_exec_dir ablegen und sie
> nur fuer den httpd user ausfuehrbar machen.

> wir haben schonmal sudo ueber perl aufgerufen, geht wunderbar.

Gut, wo krieg ich ne Docu oder sowas her, die mir zeigt, wie ich das konfiguriere?
Oder kannst du mir ein paar Beispiele geben??

Danke,
  Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive