[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Jobs_f=FCr_PHP-Entwickler=3F?=

edin bajramovic webmaster_(at)_fanseek.de
Wed, 22 Nov 2000 17:36:51 +0100

hi

Björn Schotte  wrote:

> http://www.php-center.de/job-forum/
>
> Ist eigentlich ganz gut gefüllt.
>
> Das Problem ist IMHO, dass es eigentlich nur zwei Arten
> von PHP-Leuten z.Zt. gibt: Anfänger/Fortgeschrittene oder
> Profis. Erstere sind meist zu jung (weil noch Schüler),
> letztere sind voll eingebunden und daher nicht am Markt
> verfügbar.

Es stimmt das viele PHP-Coder jung sind.
Allerdings klingt dein "zu jung" irgendwie abwertend. Ich bin selber noch
Schüler und erfolgreicher PHP Programmierer.
Bisher hatte keine Firma und keiner meiner Kunden ein Problem mit meinem
Alter.
Gerade das ist es doch, was unsere von anderen Branchen unterscheidet.

Das Internet hat bewiesen, das sich viele Jungunternehmer sehr gut
durchsetzen können und vielen "Alten" ist die Spucke weggeblieben.
Das soll jetzt nichts gegen die älteren ML-Leser sein :)

aber vielleicht hab ich dein "zu jung" auch nur überbewertet.... und ich
merke gerad das es zu sehr OT wird :)

mfg edin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive