[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

[php] Re: [php] [OT] Jobs =?iso-8859-1?Q?f=FCr?= PHP-Entwickler?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Wed, 22 Nov 2000 19:49:05 +0100

Kai Hörner wrote:

> aber
>
> Sogar ich (15) wurde mit einigen gesetzlichen Berücksichtigungen für ein
> Projekt mit eingespannt. Wie Bjoern schon schrieb: so gut wie alle Profis im
> höheren alter (damit meine ich 20+) haben nunmal schon genug zu tun.

Das nennst Du alt? Also ich z.B. habe ein viertel Jahrhundert
Programmierpraxis und eine 20-jährige Berufserfahrung. Die arbeitslose
Zeit hab ich benutzt um mich in PHP einzuarbeiten und dann ist dem
Arbeitsamt die Spucke weggeblieben, als ich wieder eingestellt wurde.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York