[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_=5BOT=5D_Jobs_f?= =?iso-8859-1?Q?=FCr_PHP-Entwickler=3Fkler=3F?= =?iso-8859-1?Q?=FCr_PHP-Entwickler=3Fkler=3F?=

[php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_Re=3A_=5Bphp=5D_=5BOT=5D_Jobs_f?= =?iso-8859-1?Q?=FCr_PHP-Entwickler=3Fkler=3F?= =?iso-8859-1?Q?=FCr_PHP-Entwickler=3Fkler=3F?=

Wed, 22 Nov 2000 22:51:16 +0100

On Wed, Nov 22, 2000 at 08:05:54PM +0100, Norbert Pfeiffer wrote:

> klar doch, alles ueber +10 nennen sie Rentner...

Laut unserer Stuttgarter Zeitung ist man aber erst ab 40 nicht mehr im
Arbeitsmarkt zu gebrauchen. Rente einreichen geht auch nicht, deshalb holt
man sich mit der Green Card Inder ins Land. Die Russen sind ja schon da,
leider hat Kohl die falschen ins gelobte Land gelockt. Versteh mich aber
nicht falsch. Ich bin an der Uni Hohenheim groß geworden und dort herrscht
ein überdurchschnittlich großer Ausländeranteil. Mit Ausländern kam ich
immer besser zurecht als mit den deutschen Beamten. Ich war selber kein
Beamter.

> dat macht man ja auch nicht, der vom AA war doch sicher,
> dass er einen krisenfesten Job hat - und nun Du...  :-)

Es war leider eine Sie und sie hatte den Job auch nur deshalb bekommen,
weil sie Beziehungen zu höheren Stellen im Arbeitsamt Stuttgart hatte. Das
einzigste Angebot, das ich vom Arbeitsamt Stuttgart erhalten habe war,
drogenabhängige Jugendliche anleiten, wie man die Stuttgarter Grünflächen
am schnellsten abmäht. Dieses Angebot hat mir aber nicht meine
Arbeitsvermittlerin unterbreitet sondern eine die mich gar nicht kannte.
Nach ein paar Sätzen konnte man der Sachbearbeiterin gleich ansehen, dass
das wohl nicht das richtige Angebot für mich war.

Auch wenn jetzt mittlerweilen zwei Doktoren der Landwirtschaft aus
Hohenheim bei Six arbeiten, machen wir daraus kein Bauernhof :) Falls aus
irgendwelchen Gründen bei PHP nicht mehr viel zu machen sein sollte, dann
mach ich mit meinen Bienen weiter
(http://www.uni-hohenheim.de/bienenkunde).

-Egon

Conni: die Tettnanger Hopfenbienen sind auch ganz lieb und stechen nicht.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive