[php] zwei mysql server updaten?

Daniel Strathemeier, ywesee dstrathemeier_(at)_ywesee.com
Thu, 23 Nov 2000 10:14:47 +0100

Hallo liste,

ich habe jetzt schon seit ein paar tagen ein problem mit meinen mysql
servern.
genauer mit dem von abgleich von beiden.

hat jemand eine Idee wie ich zwei mysql-server mit php dazu bringe dass sie
sich
 einmal am Tag gegenseitig updaten.

aber im moment würde es mir auch schon genügen herrauszufinden wieso mir
phpMyAdmin
eine dump von der einten datenbank korrekt aus führt aber wenn ich ihn auf
den anderen
server uploaden will kann ich 5 tabellen erstellen und etwa 150 datensätzen
hochladen aber
dann ist plötzlich schluss und ich bekomme einen error. Das komische ist
wenn ich den eintrag
der vorher fehlerhaft war einzeln im textfeld einsezte dann klappts ohne
probleme.

meine frage kommt das irgendjemanden bekannt vor && wie hat es
die||der.jenige das problem gelöst?

greetings
dany

--