[php] MySQL Datenbank bei Strato

Mike Greubel _(at)_work mike.greubel_(at)_pro-entertain.de
Thu, 23 Nov 2000 11:24:48 +0100

----- Original Message -----
From: "Musichouse" <info_(at)_musichouse.de>
To: <php_(at)_php-center.de>
Sent: Thursday, November 23, 2000 11:09 AM
Subject: [php] MySQL Datenbank bei Strato

> Hallo,
>
> kann mir jemand sagen wie ich am besten meine MySQL Datenbank bei Strato
> bearbeite !?
>
> Desweiteren suche ich auch Links für einen PHP und MySQL Neuling.
>
> Danke Chris

Hi,

zunächst zu Deiner DB:
phpmyadmin (http://www.phpwizard.net/projects/phpmyadmin/) solltest du
benutzen, isntalliert Strato zwar nicht, aber du brauchst das Teil einfach
nur besorgen, entpacken und uploaden (les dir die Anleitung durch). htaccess
solltest Du in jedem nutzen, da Deine DB sonst nicht geschützt ist.

Zu den Links:
gefunden. Das reicht denk ich. Script-Archive findest Du bei
www.php-archiv.de. Weiterführende Anleitungen zur Installation auf
www.php3-forum.de. Desweiteren empfehle ich Dir de.comp.lang.php.
FAQ zu PHP bei www.koehntopp.de/php
Manual bei http://www.php-center.de/de-html-manual/

Desweiteren nicht mehr solche Fragen stellen, denn wenn man ein bisschen
sucht, findet man ne Menge, man muss sich nur die Mühe machen. (-;

Gruß Mike G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive