[php] BLZ checken

=?iso-8859-1?Q?J=F6rn?= Bier jb_(at)_webwerk.de
Thu, 23 Nov 2000 11:33:06 +0100

Hallo Grald

Ich hab einen mysql_dump aller BLZs mit zugehörigen Kreditinstituten
Das Kontrollscript sollte ja dann keine grosse Arbeit mehr sein.

Wer den Dump ALs Attachment haben will, soll sich direkt unter [jb_(at)_webwerk.de]
melden, da hier Attchments nicht so gern gesehen sind und der DUMP über 5000
Einträge hat ;)

Gruss aus B -> Jörn

Jörn Bier
webwerk GmbH