[php] AW: [php] SMS-versenden

Sascha Schnitzler sas_(at)_traveltainment.de
Thu, 23 Nov 2000 11:47:49 +0100

Hallo Tobias,
ich habe das Problem geloest, indem ich ein eigenes Mail to SMS Gateway
mit der Software SendSMS von BAI (www.bai.de) eingerichtet habe.

Nun schicke ich von meinem Formular aus eine Mail an mein Gateway und
schwupp
sendet das eine SMS an dem Empfaenger.

Der Nachteil ist, dass SendSMS leider Geld kostet :(

Wenn Du Dich dennoch fuer diese Loesung entscheidest, kann ich Dir gerne
bei
den Scripten helfen, die das SendSMS ansprechen und die E-Mails parsen.
Das ist aber OT und gehoert wohl nicht in diese Liste ;)

Gruss Sascha

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: php-admin_(at)_php-center.de [mailto:php-admin_(at)_php-center.de]Im Auftrag von
Tobias Klepp
Gesendet: Donnerstag, 23. November 2000 11:26
An: php_(at)_php-center.de
Betreff: [php] SMS-versenden

Hi Ihr alle zusammen,

ich möchte meinen Besuchern gern die Möglichkeit bieten, direkt von meiner
Homepage aus sms zu versenden, ohne Werbung und Extrafenster. Also ich
möchte gern meine eigenes Formular haben.

hat jemand zufällig Ahnung, ob es da eine Möglichkeit gibt, so etwas
vielleicht wie einen sms-server, an den man das Formular schicken kann?

Gruß Tobias.

Tobias Klepp
Langeweg 2
64297 Darmstadt