[php] BLZ checken

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Thu, 23 Nov 2000 13:45:48 +0100

Jörn Bier wrote:

> Hallo Egon, es sind 5035 Einträge, warum auch immer ...

Ich musste eben feststellen, dass die Postbank seit April 2000 die
Postleitzahlen nicht mehr aktuell hält. Im Zeitraum vom 1. April - 31.
Mai 2000 ist zum Beispiel die Volksbank Region Leonberg mit der BLZ 603
903 00 neu dazugekommen. Die zuständige Mitarbeiterin bei der Postbank
scheint aber noch in der Mittagspause zu sein.

-Egon