[php] [php]

Andreas Filz AFilz_(at)_gmx.de
Thu, 23 Nov 2000 21:28:50 +0100

Nabend liste,

>[..]aber beim Lesen der Best-Of-Mailingliste
wo finde ich das denn? gefunden habe ich bisher nur die html fassung der
verschiedenen tage, aber ein best of ist mir bisher unbekannt.

was mich aber nun wirklich mal interessiert, was ist an einem betreff [php]
Best-Of-Mailingliste
falsch??? nur mit [php] gehts durch, schreib ich noch irgendwas in die
betreffzeile wie oben dann eben nicht mehr, eine rueckmeldung, das die mail
nicht zugestellt wurde gibts auch nicht, dies ist mir nun schon zum 2ten mal
in folge passiert. auch einen verspaeteten eingang konnte ich nicht
feststellen, wo der der fehler liegen koennte weiss ich auch nicht, irgend
einer mit ner idee?

aber wo ich schon mal schreibe.
ich moechte 2 tabellen vergleichen, die inhaltlich nahezu identisch sind.
bevor ich nun anfange daten aus tabelle 2 in die erste zu uebertragen
moechte ich mir, um doppeltnennungen zu vermeiden, alle datensaetze anzeigen
lassen, die zwar in der 2ten tabelle enthalten sind, jedoch nicht in der
ersten. irgendwie bekomme ich das nicht so recht auf die reihe. es werden
mir immer alle datensaetze angezeigt.

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive