[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

[php] AW: [php] MySQL Datenbank bei Strato

Stefan Miefert - pro-online.de miefert_(at)_pro-online.de
Thu, 23 Nov 2000 22:04:31 +0100

> Ich habe in 6 Monaten noch nicht einen einzigen Serverausfall erlebt.

Hallo,

ich kenne Dich doch du bist doch der Supportmitarbeiter bei Strato den ich
jeden Monat zweimal ansch... muß ;)
Jetzt auch noch Marketing äh Supportarbeit im Internet ;)

Sorry i cant ,.. Ich kenne Strato anders  udn ich weis auch das es Strato am
Ar*** vorbei geht wenn mal was nicht läuft. Für die Aktion Winter/Frühjahr
1999/2000 habe ich bis jetzt noch keine Entschädigung oder ENtschuldigung
oder irgendeinen Ausgleich von Strato erhalten. Sorry, da kann der Serve
rjetzt noch so gut laufen wie er will . Beim nächstenmal wird es genauso
sein - Gott verhüte es aber wenn dann wird man bei denen wieder über Monate
so angeleimt sein udn darauf setzt ich bestimmt nicht.  Es gilt immer noch
"Einmal so immer so "

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive