[php] FW: DBASE->MYSQL

Andreas Kaiser andreas_(at)_it-kaiser.net
Thu, 23 Nov 2000 22:40:31 +0100

At 22:35 23.11.2000 +0100, you wrote:

>Steht im PHP-Handbuch drin. Ich kenne mich mit dBase nicht sonderlich gut
>aus, aber man kann ja zu beiden Datenbanken connecten.

Das stimmt zwar, aber man bekommt Probleme, sobald Memo-Felder in den DBase
Tabellen enthalten sind. Diese werden von php ausdrücklich nicht
unterstützt (von den ersten DBase Versionen allerdings auch nicht, glaube
ich).

Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive