[php] =?iso-8859-1?Q?PHP=26MySQL_B=FCcher?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP=26MySQL_B=FCcher?=

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Fri, 24 Nov 2000 10:35:09 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C055FA.E4FEFCF8

Hallo Liste,

Ich habe ein kleine Frage an euch, bzw. m=F6chte gerne ein paar =
Buchtipps und
zwar mit _pers=F6nlichen_ Meinungen zu den B=FCchern ;)
Auch w=E4re es gut wenn die B=FCcher nicht allzu teuer sind da ich als =
armer
Informatiklehrling ein eher begrenztes Budget habe *g*
Folgende B=FCcher habe ich schon gekauft:=20
PHP4 & MySQL von Data Becker
Web Application Development with PHP 4.0 (New Riders Pub.)
Mit dennen bin ich ganz zurfrieden doch ich m=F6chte ein m=F6glichst =
breites
Spektrum an B=FCchern besitzen.

Erfahrung hab ich mit C (1 Jahr) und mit HTML (~3 Jahre), bin also kein
absoluter Newbie mehr :-)

Viele Wort kurzer Sinn:
Ich m=F6chte einfach eine Liste von euren pers=F6nlichen Favouriten die =
ihr mir
empfehlen k=F6nnt. (www.php.net/books aso hab ich alles schon besucht, =
mir
gehts hier nur um die pers. Meinung zu den B=FCchern!)

MfG

Beni B=FCtikofer

PS: Falls diese Mail auch wieder in Plain&HTML erscheint versteh ich =
die
(MS?) Welt nicht mehr...

------_=_NextPart_001_01C055FA.E4FEFCF8

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

PHP&MySQL B=FCcher

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive