[php] Re[2]: [php] Array schnell durchsuchen

[php] Re[2]: [php] Array schnell durchsuchen

Christian Kruse ckruse_(at)_freenet.de
Fri, 24 Nov 2000 14:18:34 +0000

Hello Cyrill,

Friday, November 24, 2000, 11:45:12 AM, you wrote:

> da kann er auch die schleife bei behalten, anstatt der
> rekursiven funktion, soweit ich das auf die schnelle
> gesehen habe...

Ts, ts, ts ;) was hast du gelernt?
Quicksearch ist schon unter Pascal ungefaehr 25x schneller als eine iterative Suche, was
meinst du, was in_array ist? ;) nichts anderes als ein C-Quicksearch.

Nene, mit Such- und Sortier-Allgorythmen kenn ich mich aus,
Quicksearch ist um _einiges_ schneller als jede iterative Suche.

--
mfg,
 Christian                            mailto:ckruse_(at)_freenet.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive