[php] Zu [php] implode/explode - oder - ich glaube ich bin blind 8-(

[php] Zu [php] implode/explode - oder - ich glaube ich bin blind 8-(

Anne =?iso-8859-1?Q?H=FCbner?= anne.huebner_(at)_msw.net
Fri, 24 Nov 2000 18:15:31 +0100

Hallo Heiko + freundl. Helfer,

Heiko Eidemüller schrieb:

> du brauchst die Variable gar nicht in einen String zu packen, sondern kannst
> so das gesamte Array übergeben. Das Problem, warum implode und explode nicht
> funktioniert, habe ich gar nicht beachtet, da es umständlich ist ;-)

Mit leichtem Totzeitverhalten nochmal was von mir ... Danke fuer die
Tipps - es funzt leider trotzdem nicht.

Mein Code sieht jetzt so aus

1.Seite:

// Array erstellen und wech ..
$datum_z[]="$Day.$Month.$Year";
echo "<input type=\"hidden\" name=\"datum_z[]\" value=\"$datum_z\">";

2. Seite

// Anzahl der Elemente auslesen
$anz_datum=count($datum_z);

Eigentlich doch simpel - oder?
Wie gehabt - diese Ein- und Ausgabe auf einer Seite, das funktioniert,
scheint also grundsaetzlich i.o. zu sein .... aber beim Versuch das
ganze ueber ein Formular zu verschicken passiert dasselbe wie vorher ...
:-/

Wo liegt mein Denkfehler??? 8-(

anne, die ein schoenes Wochenende wuenscht

--
:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive