[php] fatal error

Ducado ducado_(at)_retemail.es
Sat, 25 Nov 2000 08:58:33 +0100

hai listis

bin neu hier und möchte mir kurz vorstellen
heiße Rainer und habe keine Ahnung von php und mysql, aber alles was ich bis
jetzt darüber erfahren habe ist es das beste gespann um dynamische webseiten
zu bauen. ich habe auch ein paar visionen die sich sicherlich damit
realisieren lassen würden.
naja, lacht nicht, wenn mal ganz normale fragen von mir kommen. Hab mir aber
schon ein paar bücher in deutschland bestellt.
wäre für jede unterstützung dankbar.
bis dann
gruß von mallorca
rainer

was is das denn: (Fehlermeldung wenn ich dir url phpmyadmin wähle)
Fatal error: Call to unsupported or undefined function mysql_connect() in
lib.inc.php3 on line 255

http://www.mallorca-centro.com
ist meine erste Geschichte die ich machen möchte. sind zwar noch keine
inhalte drin, aber auf der linken seite seht ihr was ich gern alles einbauen
und kostenpflichtig machen möchte. Wenn ihr noch ideen habt oder wie man das
umsetzen kann -- bezahlung!!!???? kostenlosen urlaub auf mallorca

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive