[php] PHP & Barcodeleser

Mike A. Sauvain m-a-s_(at)_edv-support.ch
Sat, 25 Nov 2000 12:42:40 +0100

ich danke dir schonmal berni !
kennst du / ihr eine packetwahl die besonders gut
geeignet wäre.. du sagst es sei als normale texteingabe
vorhanden, wie siehst dann aber aus, wenn der codeleser
nicht an einer der "lamps" kisten selber ist ?... woher
weiss dann mein codeleser, wo er die daten hintunmuss?
wie sieht die theo.* die web-site form aus?..
hm, sorry, ichab bisher noch ned angefangen zu "programmieren"
sonst wär mir wohl schon mehr klar..*hatte leider bisher die stunden
ned um zu tüfteln..*..
ist irgendwo eine theorie oder praktisches wissen vorhanden ?..*

"merci"> mike a. sauvain ...*

> hallo alle... ich möchte einen barcode
> -/ strichcodeleser benutzen, ist das
> möglich mit php anzusteuren
> oder hat sonst jemand was interessantes für mich ?
> dankschön im vorraus..

Barcode Scanner werden ja ueber eine Tastaturweiche,
bzw. ueber USB angeschlossen. Von daher wird es
wie eine ganz normale Tastatureingabe behandelt und
Du brauchst Dir keine Gedanken machen.

Gruss Berni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive