[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_HTML-Templates_einlesen_und_ver=E4ndern?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_HTML-Templates_einlesen_und_ver=E4ndern?=

Christopher Nehls christopher.nehls_(at)_vhma.de
Sat, 25 Nov 2000 18:11:02 +0100

OK, alexander, wo kann ich mir die holen? Ich habe wirklich keine Lust,
das alles selbst zu bauen. Das Projekt ist dermaßen umfangreich, die bin
ich für jede vorgefertigte lösung dankbar.

Daniel, Danke für die Tips. Ich versuche das erstmal von Hand umzusetzen,
aber letztendlich werde ich dann doch auf die "Fertiglösung" gehen.

Gruß

Christopher

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive