[php] HTML-Templates einlesen und verändern

[php] HTML-Templates einlesen und verändern

Daniel Beulshausen daniel_(at)_php4win.de
Sat, 25 Nov 2000 18:17:46 +0100

> Wozu denn die ganze PHPlib? Ich meinte "die Template-Klasse aus der
> PHPlib". Die hat keine 9k.
> Und die kann glaube ich alles, was Christopher braucht und gerade im
> Begriff ist selber zu schreiben.

imo ist es immer besser was eigenes zu schreiben (selbstgeschrieben lösungen
zu haben), einerseits wegen des lerneffekts, und zweitens fällt das debuggen
von selbstgeschriebem code meist leichter.
wenn er die template klasse der phplib benutzt, muss er nicht unbedingt
reguläre ausdrücke lernen, was auf längere sicht aber sicherlich die bessere
alternative wär.

my 2c
daniel