[php] LOKAL EMAIL VERSENDEN

WEBberater (Jochen K.) jk_(at)_wa-p.de
Sun, 26 Nov 2000 00:55:52 +0100

Bei heisse eben immer noch Windoof!
Wenn ich nicht müsste, würde ich voll
auf Linux umsteigen, da wir aber
noch eine Werbeagentur und ein Reprostudio
betreiben, und Programm wie Freehand, Quark, Corel
etc. einsetzen kommen wir neben unseren Macs nicht
um einige Windoof-Kisten herum!
Die von Dir aufgezählten Programme sind mir
ebenfalls bekannt, wir setzen unter anderem KEN
ein, ich dachte aber eine kostenloses Programm,
da ich bei einigen Kunden große Augen sah, als
ich Ihnen sagte was so eine Software kostet.

SO.