[php] NEWBIE

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Sun, 26 Nov 2000 14:37:27 +0100

On Sunday 26 November 2000 14:25, PHP-DEVELOPER wrote:
> Hallo Liste!
>
> Ich bin neu, und weiß nicht genau wo ich anfangen soll!
> Kann mir jemand einen Rat geben?
> Dank.

1. Auf dieser Liste ist es üblich, den vollen Realname zu verwenden.

2. Wie "neu" bist Du denn? Willst Du PHP lernen, oder willst Du
programmieren lernen?
Im ersten Fall wirst Du um ein Buch kaum herumkommen, schau doch
einfach mal auf http://www.php-center.de/literatur/ oder
http://www.dynamic-webpages.de/11.buecher.php nach.
Wenn Du schon programmieren kannst, reicht u.U. das Manual, zumindest
als reine Sprachreferenz. Da einem das Manual aber nichts über die
Konzepte der Webprogrammierung verrät, wirst Du auch so entweder zu
einem Buch greifen müssen oder dich durch Tutorials wühlen
(php-center.de, dynamic.webpages.de, phpbuilder.com).

Gesundheit
Wagner
--
Never underestimate the power of stupid people in large groups

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive