[php] AW: [php] BLZ checken

Martin Schepers nl_(at)_ms-net.de
Sat, 25 Nov 2000 19:29:19 +0100

hallo,
in irgendeiner anderen mailingliste (wars die mySQL?) gabs so ein problem schonmal, hier das ergebnis:

---schnipp---

www.area.de/mysql                       - HTML und  Anony. FTP -Download
www.mechatronik.net/mysql/         - HTML Download
----
a)  352650 bankleitzahlen.sql.zip            - Bankleitzahlen & Bankenname
     ( laut  Helmut Ebelt :  aktuell unter http://www.bundesbank.de   mit
prüfsummen
       - check für die Kontonummern ... etc. ! )
b)      4804 countries.sql.zip                    - Länder
c)  113897 ort_plz_koordinaten.txt.zip    -  ( nicht direkt einlesbar)
d)  418329 orte.sql.zip                            -  PLZ-Orte

die Dateien mit der Endung   .sql.zip  können von MyAdmin eingelesen werden

---schnapp---

das ganze war mitte 2000....

gruss - martin