[php] NEWBIE

matthias info_(at)_mk2000-online.de
Sun, 26 Nov 2000 21:05:01 +0100

> Hi,
>
> kann mir mal jemand sagen, wo auf dieser Seite Informationen
> zu PHP stehen? Nicht das ich jetzt jemandem zu Unrecht unterstelle,
> völlig an der Frage vorbei Werbung für seine Seite zu machen ...

na schön, ich hab mich eben falsch verhalten! vor einer stunde habe ich
mich als mitglied dieser mailingliste eingetragen, die hinweise zur
netiquette habe ich ignoriert (mittlerweile aber auch gelesen) und auf
meiner seite biete ich nur html- und webdesign-tipps an. ich bin dieser
mailingliste nur beigetreten, um tipps von EUCH php-profis zu bekommen,
da das redesign meiner website komplett in php erscheinen wird. so...

matthias.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive