[php] dezimal in hexadezimal

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Sun, 26 Nov 2000 22:35:42 +0100

> das funktioniert alles. hervorragend! das ist mein allererstes
> php-"programm". aber etwas fehlt noch: es dürfen nur zahlen, die
> nicht größer als 255 sind eingegeben werden, ansonsten folgt eine
> fehlermeldung. wie kriege ich es hin, dass nach der ausgabe der
> fehlermeldung, der nachfolgende code (nämlich die konvertierung der
> werte) ignoriert wird?

if ($zahl > 255)
  {
     print "Das geht nicht";
     exit;
  }

Wie wärs langsam mal mit nem Blick ins Manual, ein Tutorial oder ein
Buch? Wenn dir diese Liste weiterhin jede zweise Zeile vorsagen muss,
werden wir noch alle wahnsinnig.

Gesundheit
Wagner

--
Never underestimate the power of stupid people in large groups

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive