[php] dezimal in hexadezimal

matthias info_(at)_mk2000-online.de
Sun, 26 Nov 2000 22:50:30 +0100

On Sun, Nov 26, 2000 at 10:35:42PM +0100, Alexander Wagner wrote:

> if ($zahl > 255)
>   {
>      print "Das geht nicht";
>      exit;
>   }
>
> Wie wärs langsam mal mit nem Blick ins Manual, ein Tutorial oder ein
> Buch? Wenn dir diese Liste weiterhin jede zweise Zeile vorsagen muss,
> werden wir noch alle wahnsinnig.

Jetzt sei doch mal nicht so grob. Jeder von uns war mal Anfänger. Ich
empfange auch mal Botschaften aus den höchsten PHP-Kreisen. Solche
Kommentare auf dieser Liste sind aber herzlich unwillkommen.

Um dieses im PHP Handbuch zu finden brauche ich selber manchmal selber
Stunden. Die am häufigsten nachgefragte Seiten dagegen finde ich sehr
schnell. Da suche nur noch nach dem Stuttgarter Schwabenbräu und schon bin
ich da.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/