[php] dezimal in hexadezimal

Sun, 26 Nov 2000 23:23:51 +0100

On Sun, Nov 26, 2000 at 11:11:59PM +0100, Alexander Wagner wrote:

> War doch gar nicht grob gemeint, sonst hätte ich wohl kaum so prompt
> geholfen. Falls ich mich im Ton vergriffen haben sollte, sorry!
>
> Ich hatte nur das Gefühl, dass die Funktionsreferenz mehr (und
> schneller) geholfen hätte als diese Liste es kann.
>
> Wenn man einmal halbwegs weiß, was wo liegt, findet man die meisten
> Sachen innerhalb von, sagen wir, höchstens zwei Minuten im Manual. Es
> gibt Sachen nach denen sucht man ewig, aber nach sowas hat Matthias
> glaube ich nicht gefragt.
> Ich wollte nur erreichen, dass Matthias erst einen Blick ins Manual
> [...]

Und wem sagts Du das. Natürlich kenne ich mich im PHP Handbuch aus.
Schreibe da ja selber seit 1997 mit und bin mittlerweile einer der
Herausgeber.

Bei Mark Kronsbein gibts dazu eine Umfrage (siehe
http://www.php-homepage.de ohne s am Ende) ob ein PHP Handbuch in Buchform
gewünscht wird und wieviel es kosten darf.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php