[php] phpmyadmin

gmx heller.martin_(at)_gmx.de
Sun, 26 Nov 2000 04:31:28 +0100

Hi Liste,

ich hab da ein kleines Problem mit phpmyadmin. Wenn ich ein File ausführen
will,
erscheint folgende Meldung:

Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 500 is not
allowed to access
/tmp/phpqAwoMI owned by uid 0 in
/home/heller/public_html/phpMyAdmin/db_readdump.php3 on
line 46

Warning: fopen("/tmp/phpqAwoMI","r") - Success in
/home/heller/public_html/phpMyAdmin/db_readdump.php3 on line 46

Warning: Supplied argument is not a valid File-Handle resource in
/home/heller/public_html/phpMyAdmin/db_readdump.php3 on line 46
 Your SQL-query has been executed successfully

No tables found in database.

ich weiss nichtworan es liegen kann. Rechte sind alle korrekt vergeben, mit
der Hand kann
ich Tabellen ohne Probleme einfügen, selbst als root kommt die meldung. Die
Datei wurde
von mir auch nicht verändert und wei einem früheren Versuch hat es mit der
gleichen Datei
funktioniert.

Danke für die Mühe

Gruss Martin