[php] Thanks

Peter "[DiSAStA]" Petermann atsasid_(at)_gmx.de
Mon, 20 Nov 2000 18:53:49 +0100

> Meiner Erfahrung nach ist es genau andersrum:
> Die Windows-User wissen nicht, was sie bei Linux verpassen.
> Wer zu lange Linux benutzt hat, kommt sich unter Windows in der Regel
> ziemlich eingeengt vor. Glaube mir, egal wie umständlich sie auch sein mag,
> Du wirst die Shell vermissen. Und nicht nur die Shell. Der Kontrollverlust
> beim Umstieg von Linux auf Windows wird dich deines Schlafes berauben.
*gähn*
*einschlaf*
wieder mal linuxpropaganda....
zum arbeiten ansich fehlt mir z.B. für Linux einfach zu viel
Beispiel: n vernünftiger Browser,
nu komm mir net mit Lynx & Co, und auchnet mit Netscape oder nem Mozilla
Browser,
und auch Konqueror is nich das was ich unter nem vernünftigen Browser versteh

Gruss,
Peter "[DiSAStA]" Petermann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive