[php] Suchmaschine auswerten

Tobias Orterer to_(at)_ki-systems.de
Mon, 27 Nov 2000 12:07:39 +0100

Michael Weiß schrieb:

> Hiho!
>
> Kann man mit PHP einen Algo programmieren, der alle Kombinationen an eine
> Suchmaschine sendet, die zurückgegebene Seite dann auswertet und in eine
> Datenbank eintragen?

Wozu soll das gut sein? Bzw. was für einen Algo willste da schreiben,
was soll der denn an die Suchmaschine schicken?

> Keine Angst, ich will jetzt keinen Datenklau machen, ich will nur eine
> (jaaa - es ist Spam) Mail an alle Studenten meiner Uni senden und meinen
> Uniserver anpreisen ;)

Verboten, wird hier also nicht unterstützt.
Zumal hier alle sowieso Spammail-Hasser sind.
Mach lieber Flyer, kommt besser und is mit nem Laserdrucker nichmal
teuer.

> Das geht doch mit fopen ?!

Ließ nach, www.php-center.de -> Tutors bzw. Manuals
(Björn, das macht wieder 2,50 :)

> Michael Weiß
> aka Douglas Arthur MacKenzie
>
> http://www.xittix.de       -> Ihr Berater in Sachen Webdesign

Sicher das nich eher du einen Berater in Sachen Webdesign brauchst? hehe

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive