[php] [OT?] CGI Output

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Mon, 27 Nov 2000 12:26:00 -0000

Hallo Benjamin,

> Kann mir jemand sagen ob es möglich ist einen CGI Output so
> auszugeben: SRC.STR=40  also mit Punkt und =
klar, kann ich,
aber dazu muessten ich mir ein Beispieln ausdeneken
und damit rumprobieren, was geht und was nicht...

Nur, warum machst Du das nicht gleich selbst...
Dann koennten wir hier ueber konkrete Probleme reden,
falls welche bei deinen Versuchen auftauchen...

Viel Glueck - ich druecke Dir die Daumen... :-)

Wenn Du jetzt denkst:
'der hat ueberhaupt nicht verstanden, was ich will.'
Stimmt !  Und genau deshalb zerbrichst Du Dir jetzt den Kopf,
bis Du genau weisst, was Du eigentlich fragen willst.
Dat is hier naemlich kein Quizz - jibbt auch keine Preise... :-)

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.