[php] [OT?] CGI Output

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Mon, 27 Nov 2000 13:31:55 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C0586F.1A15B6FE

Hallo Norbert

eigentlich wollte ich nur Wissen ob ich mit cgi . und "=3D" ausgeben =
kann.
Das ganze brauche ich f=FCr eine Anmeldung (eine Form), und je nachdem =
was
eingegeben wird muss dann SRC.STR=3D40 (oder sonst soetwas in dieser =
Art) an
ein anderes Programm weiter gegeben werden.
Es existiert noch keine Zeile Code, ich wollte eigentlich nur wissen ob =
das
geht :-)

>Dat is hier naemlich kein Quizz - jibbt auch keine Preise... :-)

oh, das ist aber Schade :)

gr=FCsse aus dem schweizerland :-.)

Beni

PS: *hofft inbr=FCnstig das jetzt outlook keine html tags einf=FCgt*

------_=_NextPart_001_01C0586F.1A15B6FE

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

RE: [php] [OT?] CGI Output

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive