[php] AW: [php] news-bereich online pflegen

[php] AW: [php] news-bereich online pflegen

Koch Markus B markus.b.koch_(at)_siemens.at
Mon, 27 Nov 2000 16:28:06 +0100

Hi,
also wenn Du das wirklich schreiben willst ....

Es gibt einige Scripts die schon fix und fertig sind,
z.B. phpnuke (www.phpnuke.org) und auch SF2 (www.sourceforge.net)
wie auch unzählige andere.

Der Admin Bereich wird entweder per htaccess File geschützt,
oder per Passwort (mysql) - ich kann nur phpnuke empfehlen,
da ich es als Gameportal für einen Clan verwende,
und es leicht modifizierbar und anpassbar ist.
Am besten siehst Du's Dir einmal an.

mfg Markus
m.koch_(at)_kabsi.at
++43/(0)650/8533565