[php] news-bereich online pflegen

Alexander Wagner wagner_(at)_globalpark.de
Mon, 27 Nov 2000 16:26:17 +0100

> ich möchte ein nächstes programm schreiben: es gibt da eine news-seite.
> diese soll über eine art admin-funktion auf dem laufenden gehalten
> werden. ich möchte also die news online in eine textbox eingeben und
> somit den inhalt der news-seite verändern. das ganze sollte natürlich
> passwort-geschützt sein.
>
> kennt jemand rat, ansätze, hilfen, websites etc?

Kleine Vorfrage:
hast Du
a) Zugriff zu einer (My)SQL-Datenbank, und
b) den Nerv, ein paar Worte SQL zu lernen.

Wenn ja, könntest Du es Datenbankgestützt machen, ansonsten müsstest Du alles
über Files verwalten.

Oder Du nutzt eine der vielen vorgefertigten Sachen...

Gesundheit
Wagner

--
If you can't learn to do something well, learn to enjoy doing it poorly.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive