[php] Hochkomma und PHPmyadmin - SAPDB

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Mon, 27 Nov 2000 19:21:46 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> -I/usr/local/easysoft/oob/client/include
> und sonst kein unified odbc ... aber auch wurst vorerst.

easysoft ist aber ODBC.

> an wen kann man dann solche anträge stellen ?
> darf man das überhaupt ? ;-)

Das darf man schon. Bei bugs.php.net kann man ein bug vom typ
Feature/Change Request abgeben. Darfs halt nur nicht schreiben, dass es
ein persönliches gift werden soll.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York