[php] String untersuchen!

Mon, 27 Nov 2000 21:21:37 +0100

On Mon, Nov 27, 2000 at 07:45:20PM +0100, matthias wrote:

> hast du etwas gegen newbies? ich glaub diese diskussion hatten wir
> bereits, oder??! diese mailingliste soll doch helfen, oder? php-profis
> oder solche, die sich intensiv mit dieser sprache beschäftigen, sollen
> doch hier ihr wissen weitergeben, oder? neulinge bekommen hier doch
> hilfe, ODER?!

Gebt doch bitte an, auf welche Antwort ihr antwortet. Ich zum Beispiel
habe zwei Inboxen. Ständig das Archiv wegen solcher Postings zu
durchsuchen, ist nicht mein Fall.

Der Natthias hat bestimmt auch einen Familiennamen, oder? Es gibt hier ja
mehrere Matthiase.

Unrichtig ist, dass die PHP-Profis auf dieser Liste ihr Wissen weitergeben
sollen. Wir dürfen dieses tun, müssen aber nicht.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php