[php] String untersuchen!

Mon, 27 Nov 2000 22:13:22 +0100

On Mon, Nov 27, 2000 at 09:47:54PM +0100, Matthias Kunze wrote:

> 1. ich heiße matthias
> 2. ich bin nicht DER matthias
> 3. vollständiger name: matthias kunze

Sieht schon besser aus. Aber warum gibst Du nicht an, dass Du auf meine
Antwort geantwortet hast. Ich hab mir die Listen-Header angesehen und kann
keine Referenz erkennen.

Wenn Du nun auf den Reply-To Knopf drücken würdest, dann wäre das optimal.
Ich weiß ja nicht ob Du dich mit den verschiedenen Mailern auskennst. Mit
Deiner Methode wird dieses Posting aber nicht Thread-gerecht für die
Anderen einsortiert.

-Egon

PS: man möge mir verzeihen, dass ich Dich Natthias genannt habe, aber die
zwei Buchstaben liegen verdammt eng auf meiner Tastatur nebeneinander.

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive