[php] Grafikbearbeitung ...

Mon, 27 Nov 2000 23:26:52 +0100

On Mon, Nov 27, 2000 at 11:03:31PM +0100, Andreas Filz wrote:

> das war mal wieder sowas von klar, das das kommen muss *lach*

Kommt selten vor, dass ich einen Roman lese. Dieser ist aber lesenswert.
Die Frau von dem Newbie ist die Marlies. Meine ehemalige Mitarbeiterin in
der Unibibliothek heißt Marliese. Im PHP Handbuch ist des öfteren von
einer Datenbank Marliesle die Rede.  Die Autorin, die Marliese und der
Newbie wohnen voneinander ca. 2 km entfernt in Leinfelden und
Echterdingen. Der Newbie könnte mein pensionierter Chef sein.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/
http://php.net/books.php