[php] Grafikbearbeitung ...

Robert Gehringer office_(at)_gehringer.at
Mon, 27 Nov 2000 23:22:10 +0100

> Also selbst 'njubies' sollten es schafden die Buchstaben PNG durch GIF
> zuersetzten. Falls es doch mal Probs gibt steht einem das Manual mit Rat
> und Tat zur Seite... falls es dmal hakt springt gerne die Liste ein. Es
> wird dich keine Stueck weiterbringen wenn andere fuer dich coden und du
> selbst solche einfachen Scripte nicht mal selbst gemacht oder
> abgeaendert hast.

Ich will nix mit Code von euch !!!
Ich wollt halt nur einen Tipp!
Will sowieso den Code lernen - hat ja keinen Sinn immer zu fragen.

Ich habs eigentlich schon probiert:
Alle png auf gif umgesetzt - angefangen vom header bis hin zur letzten
Zeile...

Nur es kam - nix

Ok ok - read the manual...
Ich meld mich dann halt in ein paar wochen wieder...

Grüsse und unsubscribe...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive