[php] frage zu phpinfo()

Tue, 28 Nov 2000 00:41:40 +0100

On Tue, Nov 28, 2000 at 12:27:52AM +0100, Matthias Kunze wrote:

> wenn ich ein php-dokument mit der zeile <?phpinfo();?> aufrufe,
> erscheinen doch etliche tabellen mit allen möglichen infos zur
> server-installation...

Sollte auch mit <?phpinfo()?> funktionieren.

> meine frage: was bedeutet diese ausgabe unter dem stichpunkt "Configure
> Commands"?

Das sind die Flags die Du beim konfigurieren von PHP angegeben hast. Bei
PHP unter Windows kanns auch ein Anderer gewesen sein.

Normalerweise schreibt man diese Flags in do-conf. Wenn dann jemand wissen
will was da alles konfiguriert worden ist, dann kann man diese kleine
Datei posten.

-Egon

--
http://www.linuxtag.de/