[php] Umfang GD Lib in PHP 3.017 WIMP

Oliver Manns manns.o_(at)_gmx.de
Tue, 28 Nov 2000 08:23:54 +0100

Guten Morgen Liste,

seit gestern abend probier ich mit der GD Lib eine Grafik zu laden
und modifiziert abzuspeichern. wie üblich nichts funktioniert.
Ich also im Netz geschaut - für JPGs oder PNGs braucht es PHP
über 3.016 - hab mir die letzte Binarie - Version gezogen und drauf
gebügelt. Immer noch nichts. Ich ins Log - File von PHP geschaut
und dort stand dann drin :

IImageJpg: No JPG support in this PHP build
ImagePng: No PNG support in this PHP build
ImageGif: No GIF support in this PHP build

Ich also schnell alles geändert auf PNG und auch auf GIF aber
immer noch kein Bild, sondern nur angepasste Meldungen im Log.

Mein Problem: Was kann den die GD - Lib im PHP - Build 3.017 ?
Oder was könnte ich falsch installiert haben ?

Zum Test benutze ich Win98, PWS, PHP 3.017
Selbstredend schicke ich auf Anfrage das Log, die PhpInfo-Seite
und die Skripte.

wer auch immer bis hier liest
Danke
Oliver
Oliver Manns Johannisstr. 122 49074 Osnabrück
Tel. 202 64 04 Fax. 202 39 482
Mobil: 0177 8779499
Mail: Manns_(at)_Uni-Muenster.de, Manns.O_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive