[php] Thanks

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Tue, 28 Nov 2000 07:55:16 -0000

Hallo Egon,

> War nicht ganz idiotensicher ausgedrückt. Aber ich bin ja schon am
> umstellen. Nächste Woche schreib ich nur noch Microsofts Windows,
<ooh-gott>
Glaubenswechsel sollte man sich reiflich ueberlegen.  :-))

> sofern ein Gehäuse und ein passendes Netzteil  bei meinem Hardware-
> Lieferanten noch diese Woche eintreffen sollte.
hihi,
meine Kollegen haben den ALDI um die Ecke gepluendert.
900 MHz, DVD, RWCDR u.v.m. fur schlappe 2,5 Riesen.
erste Statusberichte quellen vor Begeisterung ueber.
und AOL war auch schon drin...
na-ja,
ich brauch den Krempel nicht (hab schon)

m.f.g. Norbert
www.onvista.de    www.uris.de
02203-9146-722   0177-2363368
e.o.m.