[php] Re: String untersuchen!

suse_(at)_web-ct.de suse_(at)_web-ct.de
Tue, 28 Nov 2000 07:59:15 GMT

Hallo!

Auf so großes entgegkommen bin ich hir gestoßen, das glaube ich ja nicht.
Ich bin schon seit längeren in der Liste und habe schon ein par Bücher über
php gelesen.
Ja ich habe ein Problem und das heißt "englisch", kann ich nicht!
Aber sonst auch keines. Ich habe mir genau die Seite
www.php-center.de/de-html-manual/ angesehen und versucht mein Problem zu
lösen. Erst danach habe ich die Mail geschrieben.
Jetzt nur noch ein par Seiten die ich schon in php gelöst habe:
- www.i-b-v.de/ibv-immobilien/ unter Imobilien Angebote
- www.branchen-oberpfalz.de/index2.html
- www.web-ct.de/shop-neu/ (für diese Seite benötige ich halt eine Antwort)

Kann mir jetzt einer HELFEN? Oder kann mir einer schreiben wo ich HILFE
finde?

PS. Ich überlege erst befor ich schreibe und habe sicherlich noch nicht
viel Hilfe benötigt um die oberen Seite zu erstellen.

Danke Daniel Bladeck

EMAIL: Daniel_(at)_bladeck.de