[php] PHP-Schulung

Ulf Wendel uw_(at)_netuse.de
Tue, 28 Nov 2000 12:28:24 +0100

Tobias Ratschiller schrieb:

> Orientiert sich ja auch an Web Application Development with PHP 4.0
> (http://phpwizard.net/book/). :) Sogar die Beispiele wurden teils
> übernommen, siehe DCOM.

Kein wunder, Till hat ja auch den Rahmen vorgegeben. Es ist das Material
einer Schulung, die Till an mich und Johann deligiert hat. Frag ihn mal.

Bei DCOM ist mir kein sinnvolles Beispiel eingefallen, ich habe damit
nie gearbeitet. So habe ich gnadenlos geklaut. Richtig, da gehört
eigentlich ein Vermerk zur Quelle hin. Baerli zauberst Du das noch
schnell?

Aber keine Angst Till, das Buch hatte ich natürlich mit und habe es
heilig gesprochen. Ich scheue mich auch nicht, dieses Glaubensbekenntnis
zu wiederholen.

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive