[php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Buetikofer, Benjamin Benjamin.Buetikofer_(at)_diax.ch
Tue, 28 Nov 2000 13:35:01 +0100

This message is in MIME format. Since your mail reader does not understand
this format, some or all of this message may not be legible.

------_=_NextPart_001_01C05937.A0A2F4A2

Hallo Liste,

mir ist gerade einen m=F6glicher Fehler im Buch PHP4 & MySQL (Data =
Becker)
aufgefallen.
Auf Seite 119, in der Tabelle ist das Funktionsbeispiel von sprintf =
flasch
geschrieben. Es heisst dort
printf ("%s%s%s", $a, $b, $c);
sollte es nicht
sprintf ("%s%s%s", $a, $b, $c);
heissen?!?

Vielleicht liest das ja einer der Autoren oder so und kann es bei der
n=E4chsten? Auflage =E4nderen...

einen sch=F6nen Tag noch

Beni

------_=_NextPart_001_01C05937.A0A2F4A2

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2//EN">

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive