[php] Kleiner Fehler in "PHP4 & MySQL"?

Egon Schmid (_(at)_work) eschmid_(at)_php.net
Tue, 28 Nov 2000 14:31:49 +0100

> "Buetikofer, Benjamin" wrote:

>      > Auf der Seite 119 kommt weder ein printf() noch ein sprintf()
>      vor. Beide
>      > Funktionen sind richtig geschrieben. Es ist also kein Fehler.
>
>      Wahrscheinlich hast du eine andere Auflage...
>      Ich habe die 2. Auflage (2000) und da steht ganz klar und
>      deutlich auf Seite 119 Funktion sprintf und printf, das Beispiel
>      ist beides mal das selbe und das kann ja nicht richtig sein...
>      :-)

Also ich habe die 1. Auflage und da kommt das printf() auf Seite 122 vor
und sprintf() auf Seite 123 und in der Tabelle auf Seite 121 ist es
tatsächlich falsch geschrieben.

>      PS: Ich wäre echt froh wenn mir jemand PM sagen könnte wie ich
>      dem dähmlichen Outlook beibringe keine HTML Tags einzubauen!

Die blaue Schrift ist doch ganz angenehm zu lesen.

-Egon

--
SIX Offene Systeme GmbH · Stuttgart  -  Berlin  -  New York